Samstag, 5. Januar 2013

Ich bin UMGEZOGEN

Liebe LAUTER-Leser der ersten Stunde,

Ich bin umgezogen auf eine neue Seite, damit ihr in Zukunft besser informiert seid und den Überblick nicht verliert.
Die neue Adresse lautet:

www.esmusslautersein.de

Hier auf Blogspot wird in Zukunft nichts mehr veröffentlicht.
Bleibt mir dennoch treu und besucht regelmäßig meine neue Seite für Interessante Interviews, Blogeinträge, Reportagen und Konzert und Partyreviews. Alles wie immer nur besser und schöner =)

Ich möchte mich bei euch bedanken !!!
Danke fürs lesen und da sein und für eure anonyme Unterstützung in der ganzen Zeit, auch als ich nichts gepostet habe. Ich hoffe ihr bleibt mir weiter treu, denn ihr müsst eines wissen:

ICH LIEBE EUCH MEINE TOLLEN LAUTER LESER!!!! <3

www.esmusslautersein.de

oder auf Facebook:

 https://www.facebook.com/pages/Es-muss-LAUTER-sein/165927080133719


Vielen Dank für alles und auf weitere tolle Jahre mit euch und eurer Neugier und Aufmerksamkeit !!! <3