Samstag, 23. Oktober 2010

DiRRRRty DUTCH






DJ BLEND... ein Großmeister seines Fach´s, ein Gott der elektronischen Musik, ein Mann ohne Gesicht, aber dafür mit einer sehr interessanten und einprägenden Maske, dieser großartige DJ zeigt mit seinem ganz persönlich Mixstil, dass er weis was er tut. In Amerika ist er schon ganz groß, legt in allen möglichen Clubs in und um seiner Heimatstadt Los Angeles auf, in Deutschland hört man seine Mixes in diversen Clubs. Ein schleichender, sehr begeisternder und doch überraschender Aufstieg/ Erfolg. Eine Maske, die weis was es tut und selbst kaum ruhig bleiben kann, was sich auch auf die Zuhörer überträgt, denn diese Maske und diese Musik bringt den größten Tanzmuffel zum abgehen, die Musik weckt den inneren Tanzbären und jeder der nicht darauf reagiert, ist geistig tot. Einer meiner persönlichen Favourites, sehr zu empfehlen!!!!
Ich würde sagen, hört euch den neusten Mix an, dreht eure Anlage auf, es muss DOPPELT LAUTER sein!!! und hüpft durch eure Gemächer!!!

Somit wünsch ich ein glückliches Hören und eine noch befriedigerende Nacht.

Tipp für alle aus Mannheim: DJ BLEND MIX oft und gut bei NERD & Sexy zu hören, Dj MOESTWANTED und DJ KidKuts sind dafür eure Männer!!!
NERD & Sexy im Zimmer Mannheim Q5 Passage jeden ersten und dritten Samstag im Monat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen