Mittwoch, 15. Dezember 2010

We Butter the Bread with Butter - Backe Backe Kuchen


Backe backe Kuchen?? oder eher Kuchen in die Fresse??? Es ist Weihnachtszeit liebe leute, ich könnte ein Weihnachtsspecial machen...aber nein, ich hatte bis jetzt das Glück dieses Jahr nicht geWHAMed worden zu sein und ich hoffe meine Leser waren auch so glücklich, jedenfalls wollte ich einiges für die kommende Woche ankündigen:
Bals ist ja Weihnachten doch es gibt ja noch eine kleine Zeit davor in der ihr noch ein bis zwei Sachen von mir zu lesen bekommt bzw zu sehen:
also vom KIZ Konzert gibt es noch Livematerial das ausgstrahlt werden möchte und die Popakademie ruft am 22.12 wieder =)
und wenn ihr Glück habt werdet ihr hier noch ein weiteres INterview mit einer superband sehen.
Ich bin gespannt und ihr dürft es auch sein...
somit wünsche ich euch eine WHAM freie Zeit liebe LAUTER-Leser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen