Montag, 18. April 2011

Blessed By a Ghost interview 18



Meine Damen und Herren,

hört wie sie singen, seht wie sie schreien, lebt das Gefühl von kontrolliertem Chaos!!!!
Die Band von der ich spreche, hat mehr Spaß auf der Bühne als manch eine andere Formation. Ihre Begeisterung kann man ihnen im Gesicht ablesen, denn sie verstecken sich nicht und verstellen sich nicht.
Die Band von der ich spreche, kommt aus dem schönen Mannheim, arbeitet hier, lebt hier und bringt ihre Musik von Mannheim über in die ganze Welt.
Die Band von der ich spreche heißt Blessed By A Ghost.

Getroffen habe ich die Band am 15.3.2011 im Club Mohawk, als Escape of Eliza ihre CD-Releaseparty hatten. Es ist lange her, doch nicht zu lange um ein wenig von dem Abend zu berichten. Alle anderen Hintergrundinformationen, werdet ihr in diesem wundervollen Interview sehen, dass diese Band für mich gegeben haben.

Der Club war bis zum letzten Eck voll.
Drei Bands haben vor Blessed By A Ghost gespielt, auch die Band, dessen Party es war, doch das hat der Stimmung nicht geschadet. Nicht nur kleine Mädchen, sondern auch große Jungs versammelten sich vor der Bühne und erblickten die Band, als wären sie Götter.
Dabei geben sie ihren Fans nicht das Gefühl Götter zu sein, eher zeigen sie überdeutlich das sie Menschen sind die gerne mit ihren Freunden feiern. Nach einigen technischen Unstimmigkeiten legten sie auch los und sorgten dafür, das der Club ein letztes mal bebte. Gewohnt brutal loyal haben die Massen gemosht bis nichts mehr übrig blieb während die Band breit grinsend und brüllend und singend auf der Bühne stand und gute Laune verbreitete.
Menschen klebten sich die Sticker der Band ins Gesicht, aufs Dekolté oder auf den Arm, um überdeutlich zu zeigen: WIR LIEBEN DIESE BAND !!!
Und ich kann dazu sagen es ist berechtigt. Man ist es ja gewohnt das Musiker meistens typisch Musiker sind. Meinen sie wären was besseres, haben eine große Klappe und leider viel zu oft nciht wirklich viel dahinter.
Doch nicht bei Blessed By A Ghost. Sie sind keine typischen Musiker, sie sind außergewöhnlich, auf dem Boden geblieben und unglaublich entspannt, was das Gespräch das ich für meine lieben LAUTER-Leser geführt habe umso entspannter machte.
Blessed By A Ghost ist eine Band, die man nicht auf CD erfassen kann.
Man muss sie Live sehen !
Man muss mit moshen !
Man muss mit ihnen Feiern !
Anders kann man ihre Musik nicht erfassen.
Doch ich bin der Meinung, überzeugt euch selbst, werdet Fan und geht unbedingt auf die Konzerte von Blessed By A Ghost!!!

Weitere Infos findet ihr hier:

SUPPORT YOUR LOCAL HEROES !!!

Myspace : http://www.myspace.com/blessedbyaghost

Facebook: http://www.facebook.com/Gillette.Deutschland#!/pages/Blessed-by-a-Ghost/314310770731

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen