Sonntag, 1. Mai 2011

18.3.2011 The Escape of Eliza Releaseparty


Mal so was für zwischendurch...

in diesem Video seht ihr tolle Bands, an einem wundervollen Abend.
Eigentlich wollte ich mehr dazu schreiben, leider fehlt mir die Zeit um das ausführlich zu tun.
Es war der 18.3.2011 im Club Mohawk als die Band The Escape of Eliza einluden, um ihre neue Platte zu feiern.
Mit viel gebrüll, einem tollen Moshpit und tollen Menschen und natürlich noch tolleren Bands wurde dieser Erfolg entsprechend gefeiert.
Die Menschen waren gut drauf, das Bier war günstig und die Musik geil.
Gewohnt brutal ging es im Moshpit zu, verletzungen waren nicht ausgeschlossen, doch das hinderte niemanden daran zu feiern.
The Escape of Eliza ist eine unglaublich gute Band aus Frankenthal die schon seit Jahren Musik machen.
Jetzt haben sie geschafft und werden es auch noch ganz weit bringen. Man muss sie live gesehen haben und toll finden, ansonsten hat man was verpasst.
Auch die anderen Bands waren unglaublich gut, unglaublich laut und unglaublich nett. Ich finde es einfach immernoch erstaunlich, das aus so normal wirkenden Erscheinungen einfach so tiefe und böse Töne kommen. Töne die ins Ohr gehen und die jeder mögen muss.

Weitere Infos über die Gastgeber des Abends findet ihr hier:

Facebook: http://www.facebook.com/theescapeofeliza?ref=ts&sk=app_2405167945
Homepage: www.escapeofeliza.com

Viel Spaß bei meiner Zusammenfassung des wirklich gelungenen Abends =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen