Donnerstag, 5. Mai 2011

ALLES GLÄNZT....


so schön neu!!!!
Dieser Trommelwirbel dient als Ankündigung einer neuen Ära!
Es wird wieder LAUTER!!!
Es wird GRÖßER!!!

Das Baby lernt endlich zu laufen und mit neu erlernten Fähigkeiten, kommen neue tolle Sachen, die meinen alten und neuen LAUTER-Lesern noch ganz viel Freude machen.
Ich habe mich durch das Nachtleben und das umfangende Kulturangebot Mannheims geschlagen und auf meiner Suche nach Glück und Zufriedenheit, habe ich viele tolle Bands kennengelernt, habe mich mit dem berühmtesten Satz der Fernsehnation unterhalten, war getreu nach dem Lustprinzip immer in Bewegung und auf eine sehr minimalistische Art und Weise habe ich euch Mannheim in einigen schönen Minuten zusammengefasst.
Immer Dienstags und Sonntags könnt ihr mich auf meiner tollen Reise durch Mannheim, Rhein-Neckar, Deutschland und die Welt begleiten.
Seit dabei!!!
Dreht die Boxen auf !!!!
Es wir wieder LAUTER !!!!
Auf

Es muss LAUTER sein

Diesen Sonntag... Ich freu mich drauf =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen