Donnerstag, 18. August 2011

Interview mit Markus Kavka



Da ist er nun, der berühmteste Satz der deutschen Fernsehnation, der Steve Blame von Deutschland, der charmanteste Mann im Showgeschäft: Markus Kavka

Es muss LAUTER sein, hat den Musikjournalisten auf seiner Lesetour zu seinem ersten Roman "Rottenegg" getroffen und sich mit ihm über sein Buch, seine Musik und seine ersten Schritte als Musikjournalist unterhalten.

Sehr offenes, sehr entspanntes Gespräch mit dem Charakterkopf der Fernsehnation gehabt.

Hier könnt ihr euch das ausführliche Interview ansehen und euch daran erfreuen.

Weitere Infos zu Markus Kavka findet ihr hier:

Homepage: http://www.markuskavka.de/

Facebook: http://www.facebook.com/markuskavkaofficial


Viel Spaß

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Euch zu schreiben.

    Ich würde Euchgerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,
    Johanna

    johanna@paperblog.com

    http://de.paperblog.com

    AntwortenLöschen