Donnerstag, 4. August 2011

Interview mit Monopeople



Zwei Menschen + Schlagzeug + Bass ergeben die lauteste Band der Welt und werden somit zu meinen Favouriten.
Tim Wollmann und Johannes Koster machen schon seit Jahren Musik, doch zusammen als Monopeople erst seit einem Jahr.
Die Musik der beiden ist einzigartig, unglaublich Laut aber nicht ohrenbetäubend und so reisen sie durch die Region und beschallen ihre Fans.
Es muss LAUTER sein traf die beiden zum ausführlichen Interview in dem sie erzählen was es mit dem Phänomen Barfussspielen auf sich hat, wie man ihre Musik am besten definiert und was sie eigentlich damit bezwecken wollen. Schaut es euch an und werdet Fans, denn diese Vollblutmusiker haben es definitiv drauf und verdienen sämtliche Aufmerksamkeit.

Für noch mehr Infos und Support geht auf die folgenden Seiten:

Facebook: http://www.facebook.com/update_security_info.php?wizard=1#!/monopeople

Homepage: http://www.monopeople.de

und exklusive Hörproben von ihrer EP und kommendem Debutalbum:


viel Spaß beim Interview gucken mit der tollsten Band aus Trier für Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen