Donnerstag, 17. März 2011

puta madre brothers live im bock 2.3



Es ist die Mitte der Woche und nichts erwartend und nichts ahnend wandert man in die Stammkneipe um die Ecke. Übrigens ein Tipp meinerseits. >>Im Bock << in J7 ist eine sehr gemütliche, sehr coole Kneipe, Bar oder auch Stammlokal. Als Fremder fühlt man sich nicht fremd, man wird aufgenommen und findet garantiert einen Gesprächspartner. Sehr empfehlenswert.
Jedenfalls:
Mittwoch im Bock, nichts erwartend, es ist 20 Uhr und das Stammlokal ist schon voll, die Band sitzt an einem Tisch und wartet auf ihren Auftritt, die Leute sind gespannt und alle trinken Bier.

Die Band kommt, in Militäranzügen, sehr stilvoll, unglaublich cool und macht sich bereit.
Auf der Bühne stehen drei Bassdrums, viele Gitarren und noch mehr Verstärker. Die Herren nehmen Platz und legen los.
Die Band von der ich spreche sind die >> Puta Madre Brothers<< .

Die Band kommt aus Australien und mit ihrem gebrochenen Spanisch machen sie mexikanische Mariachiemusik. Doch das tut nichts zur Sache, denn was sie machen, machen sie gut.
2008 haben sie sich gefunden und beschlossen zusammen eine "one-man-band" zu sein, mit Erfolg.

Sie Touren um die Welt, haben bereits ein Album das käuflich zu erwerben ist und sind bei Baboso/Rookie Records unter Vertrag.

Im Internet kommen sie schon unglaublich gut rüber, live ist die Qualität noch besser. Die Zuhörer waren begeistert und die Menschen konnten an dem Abend kaum still stehen.
Organisiert wurde dieses super Konzert bzw nach Mannheim geholt hat sie der Konzertveranstalter Bernhard Kreiter von Brandherdkonzerte.
Ich möchte mich bei ihm dafür bedanken.

Geht los und überzeugt euch selbst, noch kann man sie in Deutschland sehen.
Mehr Infos und Tourdaten zur band findet ihr hier:

Myspace: www.myspace.com/putamadrebrothers
Homepage: www.putamadrebrothers.com

Und oben ist die Konzertzusammenfassung des Abends.
Lasst euch begeistern und schaut öfter mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen