Freitag, 11. März 2011

Selin on Tour - Theater, stress und schlaflosigkeit



Hallo meine lieben LAUTER- Leser, ich weiß, ich weiß...
Ich habe eine kleine Ewigkeit nichts von mir hören lassen. Ich möchte es euch gerne erklären.
Wie auch ihr da draußen, habe ich auch ein Privatleben, das geprägt ist von Arbeit, Schule und soziale Kontakte ( auch Freunde genannt). Letzte Woche wurde ich von meinem absoluten Erzfeind aufgehalten: MATHE
Man sollte wissen, es gab mal eine Zeit, da waren Mathe und ich die besten Freunde. Doch wie auf jeder Reise, gab es Schwierigkeiten zwischen uns und anstatt diese Schwierigkeiten gemeinsam zu beheben, hat sich Mathe gegen mich gestellt und seit einer kurzen Zeit, gehen wir getrennte Wege. Ich habe Mathe das Sorgerecht für Chemie und Physik überlassen, zwei Probleme weniger, während meiner Schulzeit.
Bevor Mathe mich so quälte, hatte ich aber noch die Möglichkeit, ein bisschen was von der Welt zu sehen.
Ich war an dem Wochenende zum 25.2-27.2.2011 doch sehr beschäftigt. Ich war im Theater, war auf einem Konzert, wo ich etwas auf meine "Things To Do Before I Die"- Liste hinzugefügt habe, ich war auf einer EP-Releaseparty und auf einer Technoparty in Heidelberg , also ich hatte ein langes Wochenende mit wenig Schlaf und viel Musik, Albernheit und Freude.
Diese Freude möchte ich natürlich mit meinen Mitmenschen, in Form dieses Videos teilen.
Letztes Jahr habe ich über das Soloprogramm von Jens Wienand geschrieben. Es heißt >>Textuelle Belästigung << und ich war damals schon sehr begeistert. Ich habe auch erwähnt, das Menschen die dieses Ereigniss verpasst haben, sich schämen sollten?!?!! Ja das habe ich, jedenfalls, habe ich ihn im Theater Oliv wiedergefunden.
An dem Abend gab es eine Offene Bühne, wo Kamasutraklänger ertönten und das Prinzip dieses Programms erklärt wurde. Sehr interessant, kann ich nur jedem empfehlen.
Nach der Programmbeschreibung und der Anmoderation kam er auf die Bühne.
"Sein Name ist Wienand, Jens Wienand und er ist auf Solomission"
Er stellte sein neues Programm vor.
Es besteht aus einem sehr ehrlichen und wahren Text über Praktikanten, einem Lied über Pferde, einem unglaublich süß aussehenden Manager, der gerne im wahrsten Sinne des Wortes Feuer spuckt, doch das absolute Highlight seines Programms ist dieses improvisierte Stück.
Ich habe Tränen gelacht, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr, es fiel mir sichtlich schwer, die Kamera zu halten und auch alle anderes waren unglaublich begeistert.
Am besten ihr seht es euch mal an, bleibt hier auf dem Laufenden, damit ihr wisst, wann und wo ihr, ihn sehen könnt und ihr euch begeistern lassen könnt. Ich wünsche euch sehr viel Spaß
Jens Wienand, ein Talent aus Mannheim, einzigartig, witzig und unglaublich ehrlich =D


und nächste Woche......:
Ich habe letztes Jahr ein bis zwei oder drei Alben zusammengestellt. Betitelt waren sie mit:
LMAA-Hits 2010
Fuck You- Hits 2010
und
Arschloch-Hits 2010

Man merkt, dass ich leicht aufgebracht war, als ich diese Alben zusammengestellt hatte, doch ich denke der Zeit an ein erfreulicheres Thema mit dem man sich musikalisch auseinander setzen kann, nämlich "Kuchenbacken".
Lasst euch überraschen ;-)
Des weiteren beschäftigt mich die Frage: wie organisiert man eine Wohltätigkeitsveranstaltung?
Alles genauer dann nächste Woche
Doch erstmal viel Spaß beim Video gucken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen