Dienstag, 30. November 2010

Bandpool - Live&Laut mit Emma am 27.11.2010



Die Headliner des Abends waren Emma.
Ein Duo aus Essen, das seit 2008 zusammen Musik macht. Sie sind elektronisch, sie stehen auf Bass und sie rocken die Bühne.

Berichtet habe ich schon einmal über sie, denn sie waren beim Nachtwandel im Jungbusch dabei und sind mir gleich aufgefallen.
Seit 2009 ist ihre Sunglasses EP draußen und käuflich zu erwerben.
Ich hatte das Glück und konnte für ein Interview gewinnen, doch erst einmal ein bisschen über den Abend.


Es war kurz vor 23:30 Uhr als Emma ihre Technik aufbauten und sich vorbereiteten auf ihren Auftritt. Die Zuschauer waren gespannt, warteten schon ungeduldig auf die Essener.

Bis vor kurzem waren sie in Deutschland unterwegs und traten auf Festivals auf, gaben Konzerte und scharrten so ihre Fans um sich.
In Mannheim machten sie erneut halt, um zu zeigen, dass sie es zusammen nicht nur drauf haben, sondern die Bühne zum beben bringen und die Gemüter der Zuschauer auch.


Als sie anfingen waren alle begeistert, jetzt konnte sich keiner mehr stillhalten und sie fingen an zu den Beats zu tanzen und feiern.

Emma haben eine unglaubliche Präsenz, die einen mitreißt.
2011 wird ihr Jahr, denn sie arbeiten an den letzten Feinheiten ihres Debüt Albums und bringen es dann raus.

Wir dürfen uns freuen und gespannt sein.

Weitere Infos findet ihr hier:


und hier


und hier


www.myspace.com/emmaband

"Mit meiner ersten Millionen kaufe ich der Popakademie hohe Tische..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen