Montag, 29. November 2010

Seid ihr bereit für diese Woche?!!!


Diese Woche erwartet euch, liebe LAUTER-Leser einiges, ihr dürft euch freuen.
es muss LAUTER sein war am Freitag den 26.11 für euch in der Suite, wo Dj Monophonic sein Album verteilte( an die ersten 20 Gäste), und darüber gibt es dann diese woche auch was schönes zu lesen.

Außerdem war die LAUTER-Redaktion am Samstag für euch in der Popakademie.
Live und Laut hieß das Event, wo viele junge Künstler und Bands da waren und zeigten was sie drauf hatten!! =)
Doch das absolute Highlight kommt erst noch:
es muss LAUTER sein, hat für euch weder Kosten, noch Mühen gescheut und hat ein Interview mit der Band/ Sängerin EMMA geführt, was ihr dann im Laufe dieser Woche noch bestaunen dürft.
In diesem Zusammenhand möchte ich mich nochmal vielmals bedanken für das Interview und für die Zeit der Künstler. Also wie ihr seht, gibt es genug Gründe warum ihr öfter mal vorbeischauen solltet.
Und somit möchte ich mich erst einmal verabschieden und wünsche euch einen tollen Wochenstart und eine noch tollere(hoffentlich nicht allzu verschneite) Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen